jueves, 21 de agosto de 2008

So Stark Wird Ihr Neues Album (TH)

Bill sprudelt über vor neuen Ideen. Es wird richtig rockig...
Norbert Koch-Klaucke


Tokio Hotel wollen wieder ins Studio.
AP
Kreisch! Nix mit Ferien am Meer: Tokio Hotel tauchen nach ihrer US-Tour ins Studio ab, um für ihr neues Album zu schuften, das Anfang 2009 erscheinen und noch rockiger werden soll.


Für die Magdeburger Jungs bleibt keine Zeit zum Ausruhen. Auf ihrer US-Tour bringen sie gerade die Kids in Amerika wieder zum Kreischen. Und nach der MTV-Awards-Verleihung in Los Angeles im September, wo sie neben Britney Spears für das beste Video und als beste Newcomer nominiert sind, geht es nach Hause und ins Studio.

Material für das dritte TH-Album gibt’s schon genug. "Bill kommt seit Monaten ständig mit neuen Song-Ideen an", sagt ihr Manager David Jost. "Jede freie Minute nutzen sie zum Lieder-Schreiben."

Noch härter als die Vorgänger-Alben soll die Platte werden, haben sich Tokio Hotel vorgenommen. "Wir werden die Platte wieder auf Deutsch und Englisch aufnehmen", sagt Jost. Die deutsche Version soll zwischen Januar und März 2009 erscheinen, etwas später die englische in den USA. Jost: "Da sind aber auch paar deutsch gesungene Songs drauf."

Weihnachten soll alles fertig sein. Erst dann dürfen Tokio Hotel Urlaub machen. Jost: "Wahrscheinlich fliegen sie wieder auf irgendeine Postkarten-Insel." Die letzen Ferien verbrachte die Band auf den Malediven.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/230979.html

No hay comentarios: